"Super sympathisches Team, wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Engagement. Die Kommunikation und Organisation, klappt ohne weiteres. Sind auch auf unsere WĂ¼nsche eingegangen und haben diese mehr als absolut erfĂ¼llt. Wir wĂ¼rden die Jungs jederzeit wieder buchen/engagieren. (...)"
Antonia & Sergej
QuackenbrĂ¼ck
"Wir haben uns den Film inzwischen schon mehrfach angeschaut und es bleibt nichts anderes zu sagen als: Wir lieben ihn! Wir lieben ihn, wir lieben ihn, wir lieben ihn! Er ist perfekt, er zeigt zu 100% uns. Wir sind rundherum happy und möchten uns einfach nur bei euch bedanken! FĂ¼r die tolle Arbeit, die tolle Zusammenarbeit und alles drum und dran."
Laura & Umair
MĂ¼nster
"Ihr Lieben, das Video ist... wunderwunderschön...! Unglaublich perfekt! Danke fĂ¼r so eine tolle Arbeit, wir sind unendlich froh darĂ¼ber, euch engagiert zu haben. Ihr seid die Besten!"
Jaquline & Magnus
DĂ¼sseldorf
"Ein riesen Dankeschön an euch, ein richtig richtig schönes Video! Ihr habt meine Erwartungen weit Ă¼bertroffen. Meinen Dank an euch kann ich gar nicht in Worte fassen. Einfach unbeschreiblich. Danke an euch alle, ihr wart mega!"
Ramona & Mario
Duisburg
"Wir können definitiv sagen, dass wir uns keine besseren Videografen hätten vorstellen können. (...) Die Jungs sind super freundlich und kompetent. Uns kommen bis heute noch die Tränen wenn wir uns das Video anschauen."
Bäck & Moritz
Kassel
"Super Job! Klasse Team! Professionell und unkompliziert. (...) Von Anfang bis Ende, klare Kommunikation und genialer Service. Fotos und Videos sind super geworden! WĂ¼rde ich jedem weiterempfehlen!"
Sandra & Sunny
Frankenberg
"Super sympathisches Team, wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Engagement. Die Kommunikation und Organisation, klappt ohne weiteres. Sind auch auf unsere WĂ¼nsche eingegangen und haben diese mehr als absolut erfĂ¼llt. Wir wĂ¼rden die Jungs jederzeit wieder buchen/engagieren. (...)"
Antonia & Sergej
QuackenbrĂ¼ck
"Wir haben uns den Film inzwischen schon mehrfach angeschaut und es bleibt nichts anderes zu sagen als: Wir lieben ihn! Wir lieben ihn, wir lieben ihn, wir lieben ihn! Er ist perfekt, er zeigt zu 100% uns. Wir sind rundherum happy und möchten uns einfach nur bei euch bedanken! FĂ¼r die tolle Arbeit, die tolle Zusammenarbeit und alles drum und dran."
Laura & Umair
MĂ¼nster
"Ihr Lieben, das Video ist... wunderwunderschön...! Unglaublich perfekt! Danke fĂ¼r so eine tolle Arbeit, wir sind unendlich froh darĂ¼ber, euch engagiert zu haben. Ihr seid die Besten!"
Jaquline & Magnus
DĂ¼sseldorf
"Ein riesen Dankeschön an euch, ein richtig richtig schönes Video! Ihr habt meine Erwartungen weit Ă¼bertroffen. Meinen Dank an euch kann ich gar nicht in Worte fassen. Einfach unbeschreiblich. Danke an euch alle, ihr wart mega!"
Ramona & Mario
Duisburg
"Wir können definitiv sagen, dass wir uns keine besseren Videografen hätten vorstellen können. (...) Die Jungs sind super freundlich und kompetent. Uns kommen bis heute noch die Tränen wenn wir uns das Video anschauen."
Bäck & Moritz
Kassel
"Super Job! Klasse Team! Professionell und unkompliziert. (...) Von Anfang bis Ende, klare Kommunikation und genialer Service. Fotos und Videos sind super geworden! WĂ¼rde ich jedem weiterempfehlen!"
Sandra & Sunny
Frankenberg